Workshops

Karma wirkungsvoll auflösen

Inhalt

Haben Sie sich schon mal gefragt warum manche nette Menschen so ein hartes Schicksal haben, einen schweren Rucksack mit sich schleppen müssen und einen Tiefschlag nach dem anderen erleben?

Jede Wirkung hat eine Ursache - Jede Ursache hat eine Wirkung. Wir selbst sind also Verursacher all unserer Störungen, dh. jeder von uns ist Schöpfer seines Schicksals. Jeder Gedanke, jede Aktion setzt etwas in Bewegung. Das, was ich tue oder denke, kommt nach diesem Prinzip auf gleiche Weise zu mir zurück. Eine Tat aus einem früheren Leben kann sich somit auf das heutige Leben auswirken oder der Grund für mein Befinden kann im jetzigen Leben begründet sein.

Jede neue Inkarnation gibt uns die Möglichkeit unser Karma aufzulösen und auch neues Karma zu erschaffen.

Themen

Folgende Aspekte fliessen ein:

  • Bewusstwerden von Karmischen Verbindungen
  • Seelenverträge erkennen und transformieren
  • Karmische Verstrickungen auflösen
  • Inneren Frieden schaffen

Ziel
dieses Workshops ist es karmische Zusammenhänge im eigenen Leben zu erkennen, sie wirkungsvoll aufzulösen und kein neues Karma mehr entstehen zu lassen. Der Schlüssel zu mehr Gesundheit, Freude, Glück und Liebe in Ihrem Leben.

Termine

Jetzt anmelden

Preis: CHF 180.- pro Pers, 4-6 Teilnehmer
Zeit: 9.00 bis 17.00 Uhr