Workshops

Feen Elfen Gnomen

Inhalt

In alter Zeit wussten die Menschen um die Existenz der Naturwesen. Dort wo die Natur lebendig ist, konnte und kann man sie finden. Feen, Elfen, Gnomen, sie alle beseelen, schützen und behüten die Natur und ihre Schätze. Wer seine fünf Sinne öffnet, darf die Gegenwart der Naturgeister erkennen. Die Bewohner der anderen Welt sind neugierig auf die Menschen und deren Tun und ganz nach Lust und Laune erlauben die Geheimnisvollen Einblicke in ihr verwunschenes Reich.

Der Workshop ist für alle sensitiv interessierten Menschen geeignet und findet bei jedem Wetter statt. Bei ungünstiger Witterung werden wir im Blockhaus arbeiten, das mit einer grosser Glasfront zum Wald versehen ist oder draussen unter der grosszügigen Überdachung. Vorkenntnisse sind keine erforderlich.



Themen

Sie werden in Theorie und Praxis:

  • Kontakte mit Feen, Elfen und Gnomen in der Natur herstellen
  • Viel Wissenswertes über die Naturwesen lernen können
  • uns mit dem Wesen der Bäumen beschäftigen
  • Übungen mit Natur- und Pflanzengeistern durchführen

Ziel
Draussen in der Natur mit Feen, Elfen, Gnomen in Kontakt treten, sie kennen lernen und erfahren, wie Natur und Naturwesen mit uns Menschen zusammenarbeiten. Mit Bäumen und ihren Energien in Verbindung gehen.

Jetzt anmelden

Preis: CHF 180.- pro Pers, 4-6 Teiln. Kids gratis bis 12J.
Zeit: 9.00 bis 16.30 Uhr