Workshops

Aura sehen lernen

Inhalt

Das was der Mensch ist - hört nicht bei der Haut auf, sondern er dehnt sich noch um einiges weiter in den Raum aus. In dieser Hülle, die auch Aura genannt wird, ist alles abgebildet, was wir jemals in diesem und in allen vergangenen Leben erfahren haben, wie es um unsere Gesundheit bestellt ist, wie wir uns fühlen oder was wir darstellen.

Im praktischen Teil des Workshops werden Sie in zahlreichen Uebungen ein Gefühl für diese feinstoffliche Energie erlangen, lernen Farben zu sehen und Informationen aus der Aura deuten.

Der Workshop ist für alle sensitiv interessierten Menschen geeignet, die danach streben, das mit dem physischen Auge Unsichtbare zu erfassen oder ihre Talente in dieser Hinsicht trainieren möchten. Vorkenntnisse sind keine erforderlich.

Themen

Sie werden mit detaillierter Anleitung:

  • Aus der Aura von Pflanzen und Gegenständen lesen
  • Energetisch mit der Aura arbeiten
  • Farben sehen lernen
  • Chakren reinigen und aktivieren

Ziel
Erlernen von Techniken die Aura wahrzunehmen, die darin erhaltenen Informationen auszuwerten, zu deuten und sinnvoll umzusetzen.

Termine

Jetzt anmelden

Preis: CHF 200.- pro Pers, 4-6 Teilnehmer
Zeit: 9.00 bis 17.00 Uhr