Rückführung

Rückführung

Endet das Leben mit dem Tod oder habe ich schon einmal gelebt? Die Suche des Menschen nach sich selbst und seiner Herkunft führt in die Vergangenheit. Rückführungen sind Zeitreisen und machen die Erinnerung an eigene frühere Leben möglich.

Die Reinkarnations- Therapie geht von der Annahme aus, dass traumatische Ereignisse aus früheren Leben Auswirkungen bis in unser gegenwärtiges Leben haben können und Störungen verursachen. Bei einer Rückführung sollen diese Erlebnisse mit all ihren Gefühlen wieder erlebt und bewusst gemacht werden, um die daraus entstandenen Beeinträchtigungen aufzulösen.

Mit verschiedenen geführten Meditations- und Entspannungs- Techniken wird eine Rückführung in ein solches Leben angestrebt. Im anschliessenden Gespräch werden die Erkenntnisse interpretiert und erörtert.

Ablauf:

      • Wahl eines Themas an dem gearbeitet wird
      • Tiefenentspannung und begleitete Rückführung
      • Erörterung der Erfahrungen um daraus zu lernen
      • Auflösung der erkannten Muster

Ziel:
Durch Rückführungen können die Ursachen von Blockaden, Ängsten , bestimmten Verhaltensmustern und Schuldgefühlen erkannt und wirksam aufgelöst werden, was eine Verhaltensänderung zur Folge hat.

Rückführungen können auch bei der Klärung von Partnerkonflikten, beruflichen Problemen, Ursachen von Körpersymptomen und Sinn- und Zielfragen hilfreich sein. Woher komme ich? Was ist mein Ziel?

Jetzt anmelden

Preis: ab CHF 180.- pro Einzelsitzung
Dauer: Sitzung dauert ca. 1 1/2 Stunden