Über uns

Über uns

Silvia Cellucci- Wengert

Es war mir schon in jungen Jahren möglich, Geschehnisse vorherzusagen und Engel bzw. andere Wesenheiten zu sehen. In unzähligen Kursen im In- und Ausland (u.a. Arthur Findlay College England) verfeinerte ich die Kontaktaufnahme mit der spirituellen Welt und stehe als Channeling Medium zur Verfügung.

Durch diese Gabe ist es mir möglich, Schranken zu überwinden, in andere Dimensionen zublicken und mit der Jenseitigen Welt zu kommunizieren.

Ich arbeitete jahrelang erfolgreich als Dipl. Ing. Verfahrenstechnk in Wissenschaft und Forschung, bis ich meine eigentliche Berufung zum Beruf wählte und das Sun Center als mediale Beratungspraxis in Mastrils gründete.

Ein ausgewähltes qualifiziertes Team steht unseren Clienten in medialen Einzelsitzungen mit Rat und Tat zur Seite und gibt sein Wissen in Kursen und Übungsgruppen weiter.

Die besten Referenzen sind nicht unsere Diplome und Atteste, sondern unsere zufriedenen Klientinnen und Klienten, die uns schon fast 15 Jahre die Treue halten und uns stetig weiterempfehlen.

Sie wollen wissen wie wir aussehen? >weiterlesen