Blog Detail

Fotos?!

23. Februar 2015 14:23 von Silvia Cellucci

Warum habt ihr eigentlich keine Fotos von euch auf der Website?

Heutzutage ist es durchaus mit Risiken verbunden, wenn man ins weltweite Netz allzu viel Persönliches hineinstellt. Deshalb werdet ihr auf unserer Website keine Bilder von uns, vom Team oder Lebensläufe, Diplome etc. finden.

Vielmehr ist es mir wichtig, dass alle, die sich angesprochen fühlen, nicht wegen unserem ’persönlichen Aussehen’ kommen, sondern wegen dem, was wir auf unserer Platform und im Sun Center anbieten oder weitergeben möchten. Darunter verstehe ich unsere Ideale, unsere Ideen, Inhalte der Workshops, Entscheidungshilfen, Behandlungen usw. Das sollte nicht davon abhängig sein, ob jemand von uns mit Glatze oder Hakennase unterwegs ist…

Perfekt manikürte Nägel und Hände oder eine tadellos sitzende Frisur sollten auf der anderen Seite nicht vom Inhalt einer Konsultation oder einer geistigen Botschaft ablenken.

Es gibt viele Sympathieträger, die Macken und nicht das perfekte Werbegesicht haben. Und es gibt andere, die mit ’Photo Shop’ nachhelfen, sodass diverse Mäkel verschwinden und das Foto von der Wirklichkeit ziemlich weit entfernt ist. Also sind wir mit einem persönlichen Foto keinen verlässlichen Schritt weiter.

Am bedeutsamsten ist doch meiner Meinung nach wie wir ’ticken’, das will heissen, was wir kommunizieren und woran wir festhalten, welche Prinzipien oder Überzeugungen wir haben. Und das kommt, glaube ich ganz gut durch das, was ihr auf unserer Website findet, herüber. Also einfach mal hineinspüren und prüfen ob die Schwingung stimmt.

Aber ihr könnt sicher sein, alle, die im Sun Center mitarbeiten, haben 2 Beine, die bis zum Boden reichen, 2 Ohren, zwischen denen sich ein Kopf befindet und dieser sitzt auch bei uns räumlich ganz zu oberst. Jeder hat einen anderen Charakter und seine Stärken liegen auf jeweils einem anderen Fachgebiet.

Und wenn ihr euch nicht vorstellen könnt, wie der eine oder andere von uns aussieht, dann kommt doch einfach einmal persönlich vorbei….

 

Zurück